Martina Brylski

Als leitende Mitarbeiterin bin ich seit 20 Jahren Ansprechpartnerin für unsere Patienten. In meiner Verantwortung liegen große Bereiche der Praxisverwaltung und Organisation.

 Im Laufe meiner 40-jährigen Praxistätigkeit habe ich ständig an Fortbildungen teilgenommen und mich weiter qualifiziert. Besonders am Herzen liegt mir die harmonische Zusammenarbeit im Team.

Viele Jahre begleitete ich jüngere Kolleginnen und freue mich über die ständige Weiterentwicklung.

          Weiterbildungen:

         Fachzertifikat Qualitätsmanagement

         Fachzertifikat Ernährungsberatung

         Fachzertifikat Diabetes-Schulung Typ II

         Fachzertifikat Impfassistenz

         Nordic-Walking-Trainerin

        Fortbildungen von A-Z

Abrechnung / Arbeitsschutz / BG-Unfall / Datenschutz / Diabetes / Ernährung / Impfen / Notfallversorgung / Patienten-Management / Telefon-Kommunikation / Wundversorgung / Zeitmanagement

 

„Wertvoll an einem Unternehmen sind nur die Menschen, die dafür arbeiten und der Geist, in dem sie es tun“